The Prestige
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kiara stellt sich vor

Nach unten

Kiara stellt sich vor Empty Kiara stellt sich vor

Beitrag  kiara Mo Okt 20, 2008 7:07 pm

So, bin zwar jetzt schon eine Weile mit dabei habe mich Euch aber noch nicht vorgestellt (Meine ersten Versuche dies zu tun waren ervolglos).
Also zu meiner Person: Heiße Chantal bin 34 Jahre jung, die Frau von Maik und arbeite im Theater als Bühnenmalerin. Dieser Tätigkeit ist nicht mit dem Maler und Lakierer zu verwechseln, denn mein Beruf ist eher künstlerisch angehaucht.

Zu meinen Charakteren: Xcenia, Paladinin, Stufe 70, Kreuterkunde und Alchemie 375
Kiara, Magierin, Stufe70, Kürschnerei und Schneiderrei 375,

Wie oft ich wow spiele liegt an meiner Laune. Können mal Wochen ohne Pause sein, dann giebt es aber auch mal wieder Wochen in dennen ich gar nicht spiele. Wow spielen macht mir sehr viel Spaß und damit das so bleibt brauche ich eben meine Pausen. Der beginn mit euch als Gilde war in jedem Fall sehr Lustig und ich freue mich aufs weitere Raiden mit Euch und bin gespannt, wie es sich mit einer größeren Gilde so zokken läßt bounce

Wir sehen uns in wow. Bis dann Chantal

kiara

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 50
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten