The Prestige
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein neuer Mage names Knubbl

Nach unten

Ein neuer Mage names Knubbl Empty Ein neuer Mage names Knubbl

Beitrag  Knubbl Sa Dez 20, 2008 2:53 pm

Hallo

Ich freue mich das ich endlich eine Gilde gefunden habe von der ich denke das wir viel spass haben werden.
Ich heisse Daniel bin 25 und komme aus Bayern,genau gesagt aus Cham, aber da des die wenigsten kennen werden sagen wir einfach ein paar Kilometer von München weg, hab ne kleine Tochter von 16 Monaten was heisst das ich leider erst meistens abend zocken kann, ausser Wochenende mittag. Very Happy

Ich spiele meinen Mage jetzt schon eine weile nach dem ich meine Karriere auf einem anderen Server beendet habe und meinen Dortigen Hexer
aufgegeben habe.Es wurde einfach zu viel Stress und leistungsdruck verlangt von der Gilden seite aus was aus einer einst Fungilde ne Leistungsgilde gemacht hat.

Hier habe ich bis jetzt keine Gilde gefunden die mir gefällt.Was sich jetzt wohl geändert hat.Als ich letztens in 2 Ini´s dabei hat is mir gleich aufgefallen das es FUn ist als stress und sowas habe ich gesucht Very Happy

Also falls ihr noch genaueres von mir oder meinem Char wissen wollt dann fragt einfach hier oder ingame und ich freue mich euch zu antworten!

Ps.:Ich bin immer bereit bei quests oder Ini´s auszuhelfen!

Mfg Knubbl

Knubbl

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.12.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten