The Prestige
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das erste halbe Jahr, eine Bilanz! 02.02.09

Nach unten

Das erste halbe Jahr, eine Bilanz! 02.02.09 Empty Das erste halbe Jahr, eine Bilanz! 02.02.09

Beitrag  Matayus Mo Feb 02, 2009 11:56 am

Lieber Besucher Liebe Mitglieder,

Die Gilde wurde am 23.08.2008 gegruendet von mir Matayus und meinem Bruder Vayo. Unser Ziel war es eine Gilde zu gruenden in der man stressfrei seine Zeit in Azeroth geniessen kann, also einfach mal abschalten vom Altag mit netten Leuten. Und das ist uns bis jetzt sehr gut gelungen. Unsere Gilde zaehlt 30 Accounts wobei die meisten einen oder mehrer Charakter auf 80 besitzen. Mein Stellvertretender Gildenchef ist Sradem aka Knigge. Die Offiziere dieser Gilde sind Kiara, Raidchill, Svenni, Souldiva, Nar und Poky. Da es in dieser Gilden keinen sogenannten Gildenmeister gibt ist die Veranwortung auf alle die vorhin genannten Person verteilt. Seid den letzten 2 Monaten haben wir unsere ersten Naxx Raids Gildenintern bestritten wobei wir jede Woche Fortschritte machen! Da wir nmun genug 80er haben gehen wir jeden Freitag 20:00 10er Naxx Gildenintern zusammen. Des weiteren stehen Obsi Runs auf dem Programm und Heros! Wie ihe schon gemerkt hat steht bei uns der Spass im Mittelpunkt und wir wollen diese Gilde auch in Zukunft in diesem Sinne weiterfuehren. Fuer die Zukunft werden wir eine Website freischalten, also gibt es vorauf ihr euch freuen koennt!

Nun ich wuensch euch viel Spass beim zocken, wir sehen uns dann bald wieder online.

Mfg

Matayus aka Sven
(Gildenmeister)
Matayus
Matayus

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 39
Ort : Townsville, Australien (bis Januar Luxemburg)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten