The Prestige
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo ihr lieben

Nach unten

Hallo ihr lieben Empty Hallo ihr lieben

Beitrag  Matayus Di März 10, 2009 9:30 am

Hallo alle zusammen,
Erstmal Sry dass ich mich lang nicht gemeldet hab bei euch. Es hat sich in letzter Zeit einiges getan in meinen Leben und ich hoffe ihr seid mir nicht boese. Nach meiner 2 woechigen forschungsreise ist mir wunderschoene nachtelfin Smile ueber den Weg gelaufen und ich hab mich bis ueber alle Ohren verliebt... Naja nun sind schon fast 2-3 wochen vergangen und mein leben koennte im Moment nicht schoener sein. Ich hab leider kaum noch Zeit zum zocken, da Uni, mein Tauchlehrer Beruf und natuerlich Kana (So heisst sie) meinen Tages ablauf bestimmen. Ja langer Rede kurzer Sinn, ich denke daran meiner wow zeit endgueltig ein Ende zu setzen da es fuer mich viel wichtigeres im Leben gibt jetzt. Es faellt mir jedoch schwer euch alle im Stich zu lassen weil ihr mir alle sehr ans Herzen gewachsen seid. Ich werde auf jedenfall waehrend der naechsten 2 Wochen nochmal online kommen um mit euch noch mal ne letzte Ini zu zocken. Habt ihr eigentlich facebook? Ihr findet mich dort unter meinem Namen Sven Balthasar. So koennen wir auch in Zukunft in kontakt bleiben.

Faellt mir ehrlich gesagt sehr schwer euch das mitzuteilen aber ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung.

Liebe Gruesse und bis bald

Euer Mata
Matayus
Matayus

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 39
Ort : Townsville, Australien (bis Januar Luxemburg)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten